Case Study -
Therme Loipersdorf

a) PR 1996-2000/Klassische Pressearbeit

Idee, Recherche, Redaktion und Verteilung von Pressemeldungen für die Therme Loipersdorf zu div. Anlässen, Dokumentation und quantitative und qualitative Inhaltanalyse des Medienechos laufend

b) PR 1998-1999/Medienprojekt "Erlebnisbad"

Konzept, Planung und Abwicklung der gesamten Kommunikation für das neue Erlebnisbad von der Planpräsentation bis zur Eröffnung. Klassische Pressearbeit laufend, Presseevents zur Kommunikation des Baufortschrittes, Lobbying und Coaching für Anrainer und Mitarbeiter der Therme zur Konfliktbewältigung während der Bauarbeiten, Eröffnungs-PR und Event.

c) PR 1996-2000

Kreation, Konzept und Produktion von Give Aways für Presse- und Opinion Leader zu diversen Medienanlässen bzw. Lobbyingaktivitäten

d) PR 1999/Printproduktionen

Kreation, Idee, Recherche, Produktion von Printproduktionen, begleitende Kommunikationsmaßnahmen an die Presse im Eventbereich.
zurück
Referenzen