Case Study -
Jochen Schweizer Agentur für Marketingkommunikation

a) PR 2001/Markteinführung Bungee-Jumpen am Donauturm

Eröffnung Esprit Sports Bungee Anlage am Donauturm, Eröffnungsevent, Presseaktivitäten, Medienkooperationen, weiterführende Pressearbeit

b) PR 2001/Klassische Pressearbeit

Idee, Konzept, Durchführung von Medienaktionen mit prominenten Kooperationspartnern zur laufenden Vermarktung und Berichterstattung. Laufende Dokumentation und Werbewertberechnungen des redaktionellen Echos.

c) PR 2001/Promotions

Idee, Kreation und Vermarktung von Promotions und Kooperationen Anlass bezogen (Bsp.: Muttertag, Donauturmveranstaltungen, Vertikales Geschenk, Implementierung von "Highlights" für die laufende Berichterstattung, Medien- und Prominenten-Exklusivkooperationen.

zurück
Referenzen