Eigentümerin und GF von Dr. Gabriela Walsch Public Relations. Leitende Positionen bei international profilierten Agenturen wie Ogilvy & Mather, alphaaffairs/Draftfcb, TranspoTexT/Commworld, GESCO, u. a. sowie als Pressesprecher der MA 53 PID – Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien und Journalistin beim ORF und tagesaktuellen Medien. Publizistische Ausbildung an der Universität Wien und der School of Journalism an der Columbia University.
WalschPR ist seit der Gründung 1992 ein eigentümergeführtes Unternehmen. Die Grundsätze unserer Beratungstätigkeit und unseres Handels sind gelebte unternehmerische Erfahrung, herausragende und langjährige Erfahrung in allen Kommunikationsbereichen sowie Themen, Branchen und Kunden. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, eine optimale Balance zwischen Kundennutzen und -wünschen und den Erfordernissen des Medienmarktes zu verwirklichen. Und das mit maximalem Engagement in alle Richtungen. Neben der Exklusivität unserer Beratungsleistung, der Effektivität und Flexibilität in der Umsetzung, der Kreativität in der Konzeption und der maßgeschneiderten Nutzung unseres medialen Netzwerkes ist uns die Wirtschaftlichkeit für und die Partnerschaft mit unseren Kunden ein, im Vordergrund stehender, Leitsatz.
Analyse und Strategie, Campaigning, Content Production und Consultancy, Digital- und Marketing Advisory, Issue Management und Krisenkommunikation, Marken PR, Produkt PR, Event PR, Kommunikations-, PR und Relationsmanagement und Umsetzung, digital Relations und Social Media, Corporate Communications, Netzwerk und Stakeholderpflege, Reputationsmanagement, Führungskräfte-Coaching, CSR und Nachhaltigkeit, Interne Kommunikation und Change Management